Banner Manuela Böhme Kurzzeit-Coaching in München

Anwendungsgebiete

Manuela Böhme München Angst-Panik-Phobie

Einfach - schnell - effektiv - anhaltend

Einige Anwendungsbeispiele sind:

  • >>>Ängste und Phobien, wie zum Beispiel
    Rede-Angst
    Prüfungsangst
    Auftritts-Angst und Lampenfieber (Angst vor Präsentationen, Vorträgen, Vorstellungsgesprächen, Gehaltsverhandlungen…)
    Versagensangst
    Angst vor (Zahn-)Ärzten, Krankenhäusern, Operationen, Butabnahme, Impfungen
    Tier-Phobien, z.B. Angst vor Spinnen, Hunden…
  • Verlustschmerzen / Trauer (nach Trennung, Verlust, Liebeskummer…)
  • Emotionsstress, z.B. hervorgerufen durch Enttäuschungen, Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich
  • Selbst-Wert-Probleme, wie die Angst, nicht gut genug zu sein, Angst, rot zu werden, Hemmungen oder Minderwertigkeitsgefühle
  • Selbst-Bild-Probleme, z.B. Scham für sein Aussehen oder Sorge, nicht hübsch genug zu sein…
  • Emotionale und neurobiologische Verarbeitung eines Unfallereignisses, wie eines Sturzes oder eines Autounfalls…

Stressauslöser

‚Stressauslöser‘ sind immer individuell. Mal sind es die Worte oder Sätze eines anderen, mal ein veralteter Glaubenssatz, den wir noch von früher mit uns rumtragen, oder eine (manchmal sogar unbewusste) ‚Erinnerung‘ an ein belastendes Erlebnis….

Wodurch auch immer – auf unserem Weg durchs Leben geraten wir ins Stocken, sind durch Ängste, Ärger, Stress oder Trauer belastet oder fühlen uns überfordert.

Intensiv-Coaching auf Basis aktueller Gehirnforschung

In einem Intensiv-Coaching kombiniere ich auf Basis aktueller Erkenntnisse aus der Gehirnforschung Elemente aus bewährten psychologischen Kurzzeit-Elementen. 

Das dient dem raschen Abbau von Erfolgsblockaden, einschränkenden Glaubenssätzen und Leistungsstress. Und hilft zudem, Kreativität, Eigenmotivation, Entschlossenheit und Zuversicht zu steigern.

In der Regel werden so bereits in der ersten Sitzung erstaunliche Ergebnisse erzielt. 
Probieren Sie’s aus! Gern informiere ich Sie in einem natürlich kostenlosen telefonischen Vorgespräch:

Aus rechtlichen Gründen muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass die Informationen und Angebote keinerlei Heilversprechen beinhalten. Des Weiteren kann hieraus weder eine Linderung noch eine Besserung von Beschwerden abgeleitet, garantiert oder versprochen werden.

Manuela Böhme

Manuela Böhme Coach | Trainerin | Therapeutin

Gern informiere ich Sie in einem
telefonischen Gespräch.
Sprechen Sie mich an:

mEIN Mutbuch

Das Mutbuch - Manuela Böhme

Manuela Böhme &
Jutta Christoph
208 Seiten | € 14,99 (D), Südwest Verlag
>>>Weitere Infos